The Art of Dying

17. November 2016 – 20. November 2016
mit Ramateertha Doetsch

In diesem intensiven Prozess nutzen wir den Tod als Hilfsmittel, um uns unsere Halbherzigkeit anzuschauen, unsere Tendenz, Dinge in unserem Leben aufzuschieben, unsere Tendenz, Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, um unsere Verletzlichkeit zu beschützen.

Was uns Angst vor dem Tod bereitet, ist die Tatsache, dass wir nicht total gelebt haben. Was schmerzt, wenn die Stunde des Abschieds da ist, ist die Liebe, die wir zurückgehalten haben. Von dieser Sicht aus gesehen ist die Auseinandersetzung mit dem Tod eine Möglichkeit aufzuwachen, wieder neu zu werden, mit Augen, die voll von Wunder und Dankbarkeit sind.

Wir können erkennen, dass in jedem Moment in uns das Vergangene stirbt und wir in das Neue geboren werden: offen, mit der direkten Erfahrung dessen, was uns das Leben gibt.

Beginn am ersten Tag um 10.00 Uhr

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit das Seminar Online zu buchen, finden Sie auf die Osho UTA Web-Seite.