Awareness Intensiv – Who is in?

Live Zen
11. Dezember 2014 – 14. Dezember 2014
mit Ramateertha Doetsch und Anando Würzburger

In der klaren Struktur des „Awareness Intensiv“ begeben wir uns mithilfe des Zen-Koans „Who is in?“ auf den Weg nach innen. „Wer ist innen?“ oder „Wer bin ich?“ ist die zentrale Frage jedes Meditierenden, jedes Menschen, der sich auf den Weg gemacht hat, das Wesentliche zu suchen. Was macht dich aus? Was ist das, was in dir lebt? Diese Fragen können nicht mit deinem Verstand beantwortet werden.

Die Struktur des Seminars gibt dir die Möglichkeit, die Antwort in jeder Faser deines Körpers zu fühlen, sie zu sehen und zu hören. Schicht um Schicht dringen wir zu unserer Mitte vor: zu unserer Vitalität, zu unserer eigenen Dynamik. Wir werden in Paaren arbeiten. Dein Gegenüber wird zum Spiegel deines Bewusstseins. Er unterstützt dich durch seine Präsenz.

Übernachtung im Seminarraum ist Teil des Prozesses.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit das Seminar Online zu buchen, finden Sie auf die Osho UTA Web-Seite.