Bansuri Konzert

am 18. Juni 2013 um 20:30 Uhr
mit Hariprasad Chaurasia

Hariprasad Chaurasia ist einer der berühmtesten Musiker Indiens und weltweit der größte lebende Meister der Bansuri – der nordindischen Bambusflöte. Er spielte zusammen mit Zakir Hussain, John McLaughlin und Jan Garbarek das Album „Making Music“, das von Kritikern als „eines der inspirierendsten jemals aufgenommenen Alben mit Ost-West-Fusion“ bezeichnen.

Hariprasad Chaurasia ist der künstlerische Direktor für Klassische Indische Musik des World Music Departments des Konservatoriums in Rotterdam.

„Meine Musik ist mein Gebet, und überall wo ich spiele, ist mein Tempel“, sagt Hariprasad Chaurasia über sein Flötenspiel.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit das Seminar Online zu buchen, finden Sie auf die Osho UTA Web-Seite.